ThetaHealing® für Tiere

“Die Tiere empfinden

wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.” 

 Charles Darwin

 

Genau wie wir Menschen können auch unsere Tiere aus ihrem Gleichgewicht kommen.

Manchmal haben sie Lebensabschnitte hinter sich, die wir nicht begleiten konnten und in denen sie schlechte Erfahrungen gemacht haben.

So wie wir leiden auch unsere Tiere unter solchen Erfahrungen.

Sie zeigen Stresssymptome, sind traumatisiert, entwickeln Ängste und Verhaltensauffälligkeiten.

Sie haben, wie wir, ein großes Vorstellungsvermögen – jeder, der schon mal seinen Hund beim Träumen beobachtet hat, weiß, wovon ich spreche. Sie träumen wie wir und verarbeiten den Tag.

Auch ist es vielen Tieren wichtig, ihre Menschenfreunde zu unterstützen.

Sie spüren sehr genau, wie es ihren Besitzern geht.

Je nach Erfahrungsschatz des Tieres reagiert es unterschiedlich.

Manche bleiben ruhig und entspannt, andere zeigen sich ängstlich oder aggressiv.
Einige übernehmen sogar die Krankheiten ihrer Besitzer.

 

„Wisse, dass der gleiche Lebensfunke, der in dir steckt, in all unseren tierischen Freunden steckt. Der Wunsch zu leben ist in uns allen gleich.“ – RaiAren

Das Zitat von RaiAren bringt es auf den Punkt: Wir sind alle miteinander verbunden - nicht nur als Menschen, sondern auch mit allen anderen Lebewesen auf der Erde. Es sollte uns bewusst sein, dass Tiere nicht nur ein Bewusstsein, sondern auch eine Seele haben und den gleichen Wunsch zu leben und glücklich zu sein wie wir Menschen.

Dieses Zitat fordert uns auf, unser Handeln zu reflektieren und Verantwortung für das Wohlbefinden unserer tierischen Freunde zu übernehmen.

 

 

Was ist Tierkommunikation / „Wisse, dass der gleiche Lebensfunke, der in dir steckt, in all unseren tierischen Freunden steckt. Der Wunsch zu leben ist in uns allen gleich.“ – RaiAren

Lese auch gerne meinen Blogartikel über Tierkommunikation.

Mich haben meine Tiere erst auf diesen Weg der Energiearbeit und alternativen Heilmethoden gebracht,

da sie schulmedizinisch "austherapiert" waren.
Um auch hier eine Grundlage für diese Arbeit zu haben und den Tieren ganzheitlich zu helfen, habe ich von 2014 - 2016 die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin absolviert.

Im Rahmen einer ThetaHealing® Behandlung eines Tieres kann es hilfreich sein, die Bezugsperson mitzubehandeln.

Als Tierkommunikatorin und ThetaHealing®-Praktikerin biete ich ganzheitliche Unterstützung für Tiere und ihre Besitzer. Durch meine Erfahrung mit alternativen Heilmethoden und Energiearbeit kann ich helfen, die Balance wiederherzustellen und eine tiefere Verbindung zwischen Mensch und Tier zu schaffen.

 

Wenn du Interesse an einer Sitzung für dein Tier oder für dich und dein Tier hast, melde dich gerne bei mir.

Anmerkungen:

Wir respektieren den freien Willen des Tieres und werden es niemals zu einem Verhalten zwingen, das nicht aus seinem eigenen Willen heraus geschieht. Bitte beachte, dass Tierkommunikation keine Alternative zu medizinischer Diagnose oder tierärztlicher Behandlung darstellt. Bei deinem Tier aktivieren wir die Selbstheilungskräfte durch ThetaHealing®.

 

Liebe zu allen Wesen ist wahre Religion