ThetaHealing® für Kinder

"Es gibt kein Alter,

in dem alles so irrsinnig intensiv erlebt wird wie in der Kindheit.

Wir Großen sollten uns daran erinnern, wie das war."

 

Astrid Lindgren

 

Kinder erleben die Welt um sie herum auf eine unglaublich intensive Art und Weise.

Alles, was sie sehen, hören, schmecken, riechen und fühlen, prägt sich tief in ihr Unterbewusstsein ein und beeinflusst ihr Denken, Fühlen und Handeln in der Zukunft.

Als Erwachsene können wir uns oft nur schwer daran erinnern, wie es war, in diesem Zustand der kindlichen Unbefangenheit und Neugierde zu sein.

Jedoch werden alle diese Erfahrung im Unterbewusstsein gespeichert.

Ob wir es wollen oder nicht, jede einzelne Erfahrung, jedes Wort, also alles, was wir im Bewusstsein erleben, landet ungefiltert im Unterbewusstsein.

 

Da die Hirnwellen bis zum 6./7. Lebensjahr in der Thetafrequenz schwingen, prägen sich die frühkindlichen Erfahrungen noch intensiver als bei Erwachsenen ein.

 

Was passiert mit negativen Erfahrungen in unserem Unterbewusstsein

Gerade negative Erlebnisse werden so besonders tief abgespeichert und können so das ganze Leben beeinflussen.

Dies kann man aber auch als Vorteil sehen, da man Blockaden frühzeitig und besonders effektiv mit einer ThetaHealing® Behandlung verändern kann.

 

Häufig werden die Emotionen der Mutter an die Kinder weitergegeben.

Eine schwierige Schwangerschaft oder eine anstrengende Geburt können somit schon bei den Kleinsten zu Stress im Körper und auffälligen Verhaltensweisen führen.

Kinder tragen auch sehr oft Glaubenssätze und Themen ihrer Eltern, daher ergibt es Sinn, die Glaubenssätze bei allen Beteiligten aufzulösen.

 

Eine ThetaHealing® Behandlung ist eine wunderbare Möglichkeit, um sein Kind auf der Reise des Lebens zu begleiten und es erleichtert den weiteren Weg, wenn man regelmäßig das Gepäck prüft.

 

Wenn du das Gefühl hast, dass du oder dein Kind von ThetaHealing® profitieren könnten, probier es doch einfach mal aus! Es ist eine sanfte und effektive Methode, um Blockaden zu lösen und eine positive Veränderung in deinem Leben zu bewirken.