Über mich und was andere über mich sagen:

Profil Bild Wandlungs Wellen

 

Persönliche Entwicklung und ein gesundes Gleichgewicht von Körper und Seele sind Themen, mit denen ich mich schon seit vielen Jahren intensiv beschäftige und die mir sehr am Herzen liegen.

ThetaHealing® habe ich hierbei als einen sehr effizienten, direkten Weg kennengelernt, Blockaden und Begrenzungen zu lösen und Zugang zur unterbewussten Gedanken- und Glaubenswelt zu erhalten.

 

 

Nach meiner ersten eigenen ThetaHealing® Behandlung wusste ich, das möchte ich auch lernen.

2014 begann ich dann mit meiner ThetaHealing® Ausbildung.

 

Weitere Ausbildungen:

  • Gesundheitsberaterin
  • Weiterbildungen in den Bereichen: Ganzheitliches Coaching, positive Psychologie und systemisches Coaching
  • Cranio Sacral Balancing
  • R.E.S.E.T.® Kieferbalance
  • Reiki Grad I & II

Um auch die Tiere ganzheitlich zu unterstützen habe ich von 2014 bis 2016 die Ausbildung zur Tierheilpraktikerin absolviert.

 

Weitere Ausbildungen in diesem Bereich:

Aromatherapie für Tiere, Homöopathie Kurse: „Tiersymptome analogisieren“, „Klassische Miasmatik“,
„Moderne Miasmentheorien“ und „Miasmen in der Praxis“,
Bachblüten für Mensch und Tier, Grundlagen und Andwendungen nach Dr. Edward Bach, Mykotherapie für Tiere


Das sagen Andere über mich:

" Ich hatte vorab noch keine Erfahrung mit Theta Healing und durfte Sabrinas wunderbare Arbeit inzwischen in 2 Sessions kennenlernen. Wir haben an verschiedenen Themen gearbeitet und ich kann nur bestätigen, wie herausragend und emphatisch Sabrina vorgeht. Bereits nach kurzer Zeit wandelte sich bei mir so viel in einen positiven, schmerz- und angstfreien Zustand. Auch die Beschwerden des nichts mehr riechen und schmecken können nach der Corona Erkrankung konnten wir mit einer Sitzung erfolgreich heilen und herstellen.

Sabrina wandelt mit ihrer Arbeit so viel und ich kann sie einfach nur jedem ans Herz legen ❤️"

 

- N.


" Ich kann die Theta Healing Sitzungen bei Sabrina nur empfehlen!

Ich war bereits zwei Mal bei Sabrina. Leider hatte ich im Mai diesen Jahres Corona und konnte seit dem bestimmte Dinge nicht mehr riechen. Schlechte Gerüche konnte ich recht schnell wieder wahrnehmen. Dank unserer Sitzung kann ich endlich auch wieder die guten Gerüche wahrnehmen. Seit meiner Corona-Impfung vor 2 Wochen hatte ich außerdem einen metallischen Geschmack im Mund. Dadurch war mir oft übel. Auch hier konnte Sabrina mir helfen und der Geschmack ist weg. Vielen Dank. Ich komme wieder!"

 

- E.


" Mein Anliegen meiner ersten Theta Healing Sitzung war eine langjährige Phobie, welcher ich mal auf eine andere Art und Weise auf den Grund gehen wollte. Durch gezielte Kommunikation mit meinem Unterbewusstsein hat Sabrina es geschafft, den wahren Ursprung (Glaubenssätze) meiner Verhaltensweisen aufzuspüren und diese umzuprogrammieren. Während der Sitzung kamen dann auch noch weitere Blockaden zum Vorschein, die mich im alltäglichen Leben stark beeinträchtigt haben. Auch bei diesen Themen konnte mir Sabrina helfen. Ich kann die Sitzungen bei Sabrina nur empfehlen und werde weiter zusammen mit ihr an meinen Themen arbeiten."

 

- B.


" Ich möchte euch eine ThetaHealing Sitzung mit Sabrina sehr ans Herz legen. Ich habe leider große Prüfungsangst und habe mit Sabrina einen Tag vor einer sehr wichtigen Prüfung eine ThetaHealing Sitzung gehabt. Es ist unglaublich aber an nächsten Tag bin ich (die eigentlich immer verschwitzt, nervlich am Ende und dadurch auch zerstreut) so ruhig, gelassen und selbstsicher in diese Prüfung gegangen. Selbst meine Kommilitonen fragten Alle, wie ich das geschafft habe. Ich selbst bin sehr begeistert, nicht nur vom ThetaHealing sondern auch von Sabrina, die mir mit Ihrer einfühlsamen Art und Ihrer Freundlichkeit mit der Sitzung eine schwere Last von meinen Schultern genommen hat.
Vielen Dank Sabrina! "

 

- S.


"Ich war bei Sabrina um einige Themen meiner Kindheit und Gegenwart aufzuarbeiten und mein Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit zu gestalten. Sabrina ist dabei immer eine tolle Zuhörerin gewesen und hat mir neue Wege mit den angewandten Methoden eröffnet. Sie hat mir sehr geholfen, unterschiedliche Situationen aus einer anderen Perspektive zu sehen und gestalten zu können.

Ich bin sehr dankbar und glücklich, sie gefunden zu haben. Danke, liebe Sabrina!"

 

- J.


 "Ich war bei Sabrina zur eine Theta Healing Sitzung wegen meiner Spinnenphobie.

Durch die erste Sitzung hat sich meine Phobie schon sehr stark gebessert.

Vorher konnte ich die Spinne nicht selbst entfernen was jetzt schon möglich ist.

Was für mich einfach eine Steigerung der Lebensqualität bedeutet 😊

 Ich komme auf jeden Fall wieder!"

 

- A.


Weitere Bewertungen findest du bei Google.