Persönliche Entwicklung und ein gesundes Gleichgewicht von Körper und Seele sind Themen, mit denen ich mich schon seit vielen Jahren intensiv beschäftige und die mir sehr am Herzen liegen.

ThetaHealing® habe ich hierbei als einen sehr effizienten, direkten Weg kennengelernt, Blockaden und Begrenzungen zu lösen und Zugang zur unterbewussten Gedanken- und Glaubenswelt zu erhalten.

 

Nach meiner ersten eigenen ThetaHealing Behandlung wusste ich schon damals, das möchte ich auch lernen.

 

2014 begann ich mit meiner ThetaHealing Ausbildung, die ich bei Eve Fryer, Nauheim und Mechthild Wenzelsburger, Eisenberg absolviert habe.

 

Um ganzheitlich auf Probleme eingehen zu können habe ich weitere Ausbildungen gemacht und nehme regelmäßig an Weiterbildungen und Seminaren teil.

  • Gesundheitsberaterin
  • Cranio Sacral Balancing
  • R.E.S.E.T.® Kieferbalance
  • Heilströmen

 

 

Haben Sie Tiere?

Dann schauen Sie doch auch mal auf meiner Webseite mit meinem Behandlungsangebot für Tiere vorbei.

Die genannten energetischen Heilmethoden sind auch für unsere Tiere eine tolle Methode um in Balance zu kommen, dazu biete ich Ihnen eine Reihe an Naturheilkundlichen Methoden an.

Bei Fragen können Sie mich gerne kontaktieren.