Re-Start

Re-Start 2023 - Mehr Leichtigkeit für das neue Jahr

 

Mit mehr Leichtigkeit das neue Jahr beginnen.

 

10 Tage vom 02. -12.01.2023
tägliche Energie-Reinigung

 

Zusätzlich erhältst du ein Workbook, um diese Zeit bewusster zu reflektieren.

 

Wir leben in einer Zeit, die sehr turbulent ist.

Es passiert sehr viel, sehr schnell und über die Feiertage haben wir entweder Zeit einen Gang runter zu schalten oder aber es bleibt keine Zeit für uns.

Manche von euch werden vielleicht ein Thema haben, welches sie sich für das neue Jahr vornehmen.

Um euch genau auf diesen Wegen zu unterstützen, habe ich mich entschieden Re-Start 2023 anzubieten.


Ich reinige dein Energiesystem von: Zweifeln, Sorgen, Fremdenergien und Strahlungen.
Alles, was ich intuitiv spüre, wahrnehme & was an dir lastet, lassen wir gehen.

Danach lade ich dein gesamtes System mit Ruhe & Entspannung, positiver Energie, Vertrauen und Liebe wieder auf.

Jeden Abend um ca. 19 Uhr verbinde ich mich mit deinem System, ich brauche nur einmalig deine Erlaubnis mich mit dir verbinden zu dürfen.

Du kannst ganz normal deinem Alltag nachgehen und wirst danach die Veränderung spüren.


Ein Geschenk für dich selbst, mehr Leichtigkeit im neuen Jahr zu spüren und um die Verbindung zu dir selbst wieder zu stärken.


Preis für 10 Tage 77 €.

Dieses Angebot ist natürlich auch für deine Kinder und Tiere möglich. (Preis auf Anfrage)


Anmelden kannst du dich hier:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.