Sei du selbst.
„Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon“ - Oscar Wilde

Vergebung
"Vergib dir für die Dinge, die du nicht wusstest, bevor du sie gelernt hast."

Zeit
All we have to decide is what to do with the time is given us. J.R.R. Tolkien – The Fellowship of The Ring

Fehler machen
" Ein Leben, in dem man Fehler macht, ist nicht nur ehrenhafter, sondern auch noch nützlicher als jenes, in dem man nichts tut. Nur wer sich an Neues traut, kann sich weiterentwickeln. "

Affirmationen – Was ist das eigentlich?
Affirmationen sind kurze, positiv in der Gegenwart formulierte Sätze. Sie sind leicht verständlich und man kann sie sich gut merken. Meistens beginnen sie mit „Ich…“. Natürlich gibt es auch andere Meinungen zu Affirmationen. Zum Beispiel, dass diese bejahenden Sätze nicht funktionieren. Aber wenn wir genauer darüber nachdenken, wird uns bewusst, dass wir diese Sätze in unserem Alltag schon nutzen. Zum Beispiel „ Ich muss jetzt einfach nochmal die Zähne zusammenbeißen", wenn wir...

Chakras
Der Begriff „Chakra“ stammt aus dem Sanskrit und bedeutet in der wörtlichen Übersetzung „Rad”, „Diskus”, „Kreis”. Chakren sind feinstoffliche Energiewirbel im und außerhalb des Körpers. In Yoga, Meditation, Reiki, der TCM (Traditionelle Chinesische Medizin) und im Ayurveda haben sie seit Jahrtausenden ihren festen Platz.

Intuitiv essen
Intuitiv essen .. und was deine Glaubenssätze damit zu tun haben.

Wettrennen
" Der Tag an dem Du aufhörst, das Rennen mitzumachen, ist der Tag an dem Du das Rennen gewinnst." Bob Marley

Komfortzone
" What if I fall? ' Oh but by darling, what if you fly?"

Vision
" Deine Vision wird nur dann klar, wenn du in dein eigens Herz schaust. Wer nach außen schaut, träumt; wer nach innen schaut, erwacht."

Mehr anzeigen