Aus der Praxis

Die Energie des Herbstes
In diesen Monaten begegnen wir dem Skorpion in der Astrologie, und es gibt kraftvolle Feierlichkeiten wie Samhain, Allerheiligen und Dia de los Muertos, die alle auf verschiedene Weisen das Thema des Sterbens und der Transformation ansprechen.
Das Unendlichkeitszeichens
Mathematik trifft Spiritualität Wie das Unendlichkeitszeichen uns von der Mathematik zur Spiritualität führt.

Prüfungsangst überwinden: 5 Tipps für Leichtigkeit und Theta Healing® als Unterstützung
Prüfungsangst ist ein häufiges Problem und wir wissen, wie schwierig es sein kann, sie zu überwinden.
Hilfe annehmen und um Hilfe bitten
Es gibt verschiedene Gründe, warum es uns oft schwerfällt, Hilfe anzunehmen. Zwei entscheidende Faktoren sind mangelnde Selbstachtung und Perfektionismus

Alles ist Energie - Spiritualität & Wissenschaft
Der Satz "Alles ist Energie" ist ein Konzept in Spiritualität & Wissenschaft.
Botschaften des Wassers
Emoto fand heraus, dass Wasser ein Gedächtnis hat und auf Worte, Gedanken und Musik reagiert.

Trauer - Die Sterbephasen nach Kübler-Ross
Die Sterbephasen nach Kübler-Ross sind eine Theorie, die helfen kann, den Prozess der Trauer besser zu verstehen.
Empathie - Emotionen und Perspektiven anderer Lebewesen
Empathie ist eine Fähigkeit, die wir alle in uns tragen, aber manchmal vergessen oder unterdrücken.

Werte - wie sie uns helfen uns selbst besser kennenzulernen
Werte: Wie wir sie leben und was sie uns bedeuten
Unterbewusstsein und das Eisberg-Modell
Unser Unterbewusstsein ist wie ein riesiges Datenspeicher, in dem all unsere Erfahrungen, Überzeugungen, Ängste und Wünsche gespeichert sind. Viele dieser Einflüsse sind uns nicht bewusst und doch beeinflussen sie unser Verhalten, unsere Entscheidungen und unsere Emotionen.

Mehr anzeigen