Weiteres zum Angebot "Transformation"

Transformation

Dieses Paket umfasst acht Sitzungen.

Dieses Coaching-Paket ist für alle, die den Wunsch haben, ihr Leben positiv zu verändern und ihre persönliche Entwicklung zu fördern.

 

Mögliche Themen können sein:

- Selbstwertthemen & Selbstannahme
- Persönlichkeitsentwicklung
- Beziehungsmuster verstehen & verändern
- Familienkonflikte
- Ängste

 

Mit diesem Coaching Paket möchte ich dich auf deinem Weg unterstützen,

damit du ihn gestärkt weitergehen kannst.

 

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass manchmal innere Widerstände hochkommen,

die uns von unserer eigentlich positiven Entwicklung abhalten möchten. 

Dann bewegen wir uns wieder zurück in unsere Komfortzone“.

 

Schaue dir hierzu auch gerne folgenden Blog Artikel an.

Komfortzone verlassen

Ich unterstütze dich dabei, deine innere Stärke zu finden und dich von inneren Widerständen zu lösen, die dich bisher davon abgehalten haben, deine Ziele zu erreichen. Gemeinsam werden wir auf eine Reise gehen, die dich zu einem besseren Verständnis deiner selbst führen wird.

 

Durch die acht Sitzungen wirst du Schritt für Schritt alte Verhaltensmuster und negative Glaubenssätze ablegen, um Platz für positive Veränderungen zu schaffen. Wir werden gemeinsam an deinen Themen arbeiten, um ein tieferes Verständnis für deine persönlichen Herausforderungen zu erlangen.

 

Ich bin davon überzeugt, dass jeder Mensch das Potenzial hat, seine eigenen Barrieren zu überwinden und sein Leben in die Hand zu nehmen. Aber manchmal braucht es Unterstützung von außen, um den eigenen Weg zu finden. Hierbei stehe ich dir zur Seite und helfe dir dabei, deine inneren Stärken zu entfalten und dein volles Potenzial auszuschöpfen.

 

Jede Sitzung ist darauf ausgerichtet, dir konkrete Werkzeuge und Strategien an die Hand zu geben, um auch zwischen den Sitzungen weiter an deiner persönlichen Entwicklung zu arbeiten.

Du wirst lernen, deine eigenen Bedürfnisse besser zu verstehen und dein Leben bewusster zu gestalten.

 

Nimm die Chance wahr, dein Leben positiv zu verändern und den ersten Schritt zu tun.

Gemeinsam können wir daran arbeiten, deine Ziele zu erreichen und dein Leben zu verbessern.

 

Nach jeder Sitzung wirst du eine Schicht deiner Themen verlieren und immer mehr zu dir finden,

um dann gestärkt und fokussiert weitergehen zu können.

 

 

 

Du fühlst dich angesprochen und möchtest den ersten Schritt tun?

Dann begleite ich dich gerne...

 

480 Euro

 

Ratenzahlung möglich