Vier Wochen Transformation, für dich und deine Themen.

 

Mögliche Themen können sein:

 

- Selbstliebe & Selbstannahme
- Persönlichkeitsentwicklung
- Beziehungsmuster verstehen & verändern
- Familienkonflikte
- Selbstwertthemen
- Ängste

 

Mit diesen Coaching Paketen möchte ich Dich auf deinem Weg unterstützen, damit du ihn gestärkt weitergehen kannst.

 

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass manchmal innere Widerstände hochkommen,

die uns von unserer eigentlich positiven Entwicklung abhalten möchten. 

Dann bewegen wir uns wieder zurück in unsere  „Komfortzone“.

( Schaue dir hierzu auch gerne folgenden Blog Artikel an.)

 

 

Nach jeder Sitzung wirst du eine Schicht deiner Themen verlieren und immer mehr zu dir finden,

um dann gestärkt und fokussiert weitergehen zu können.

 

Der Vorteil eines Coaching Pakets ist, dass wir jede Schicht, die sich zeigt, viel schneller bearbeiten können und ich dich in deinem Alltag unterstützen kann.

Dadurch sind die Veränderungen schneller sichtbar und auch spürbar.

 

Du fühlst dich angesprochen und möchtest den ersten Schritt tun?

Dann begleite ich dich gerne...

 

Das Transformationspaket umfasst:

 

Vier Sitzungen (mind.  60 Minuten)

 und

in diesen 30 Tagen, kannst du mich jederzeit bei Fragen und Gedanken zu deiner Transformation per Mail kontaktieren.

 

299 Euro