Rescue / SOS Angebot

Dieses Angebot habe ich für die kleinen Notfälle im Leben erstellt.

 

Das Rescue/SOS Angebot ist perfekt für die kleinen Hürden im Alltag, wenn Gedanken unsere Energie verbrauchen und unser Wohlbefinden beeinträchtigen. Es gibt Zeiten, in denen unsere Gedanken wie ein endloser Kreisel in unserem Kopf rotieren und uns Kopfschmerzen und Verspannungen bereiten. Oder vielleicht spürst du, dass die Energie in deinem Körper blockiert ist und du dich nicht vollständig im Fluss fühlst.

 

Wenn die Energien im Körper ins Stocken geraten, kann es sein, dass der Fluss von Energie durch die Meridiane, Chakren und anderen Energiekanäle blockiert wird. Dies kann zu körperlichen Beschwerden wie Schmerzen, Verspannungen oder Müdigkeit führen und sich auch auf die geistige und emotionale Gesundheit auswirken. Auch belastende Gedanken oder unverarbeitete Emotionen können dazu führen, dass die Energie im Körper ins Stocken gerät und sich negativ auf das Wohlbefinden auswirkt.

Eine Energiereinigung kann dazu beitragen, diese Blockaden zu lösen und den Fluss der Energie im Körper wiederherzustellen, so dass Körper, Geist und Seele wieder in Harmonie und Balance kommen.

 

Kurze Energiereinigung

Diese kurze Energiereinigung bietet eine schnelle und wirksame Möglichkeit, dich von den störenden Gedanken und Energien zu befreien, ohne dabei tiefer gehende Themen und Glaubenssätze zu bearbeiten.

 

Dieses Angebot ist exklusiv für meine Bestandskunden verfügbar, die schon die Möglichkeiten der Energiearbeit kennengelernt haben.

Wenn du bereits Kunde bei mir bist, zögere nicht und buche jetzt dein Rescue/SOS Angebot.


19 Euro
Nur für Bestandskunden buchbar &  bei dieser kurzen Energiereinigung werden keine Themen und Glaubenssätze bearbeitet.