„Wenn die Sehnsucht größer als die Angst ist....

 

Jeder von uns hat einen Wunsch - man sehnt sich nach etwas.

Das kann etwas Großes oder auch nur etwas ganz Kleines sein.
Vielleicht bist du in einer Beziehung und sehnst dich nach Freiheit?
Vielleicht möchtest du auswandern?
Vielleicht würdest du gerne an Gewicht verlieren, fitter und gesünder werden oder vielleicht möchtest du auch nur ein paar kleine Gewohnheiten in deinem alltäglichen Leben ändern?

Eine kleine Veränderung kann so viel bewegen und uns einen großen Schritt näher zu unserem glücklichen, erfüllten Leben bringen.

Woran hängt es dann also?

Es ist die Angst.
Die Angst vor dem Scheitern, die Angst davor einen Fehler zu machen.

Die Angst vor jeglicher Veränderung und die Angst davor etwas zu bereuen.
Aber ist es nicht viel schlimmer sich irgendwann zu fragen: "Was wäre wenn...?" und zu bereuen es nie versucht zu haben?

Erst wenn wir uns so sehr nach etwas sehnen, dass die Angst in den Hintergrund tritt,

werden wir mutig und trauen uns den Weg der Veränderung einzuschlagen.

Stell dich deiner Angst und sei mutig!

Gerne helfe ich dir dabei herauszufinden welche Ängste dich zurückhalten, damit du dich von Ihnen lösen kannst.