Entscheidungen

Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen. Sergio Bambaren - Der träumende Delphin

.. und wie oft fällt es uns schwer uns zu entscheiden.

Es gibt Momente, da hat man das Gefühl, man sitzt „zwischen den Stühlen“ und kann sich nicht entscheiden. Weder für A noch für B. Was ist das Beste für mich? Was ist richtig, was ist falsch?

Unser Verstand gibt uns dann ganz viele Gründe und Antworten, welche auf Erfahrungen basieren und oft hindert uns genau das einen mutigen Schritt zu gehen.

Wie schaffe ich es also meinen Verstand ein wenig zu beruhigen?
Lass auch dein Herz und deinen Bauch sprechen!
Ändere die Perspektive, höre auf diese leise Stimme in dir, die dir genau sagt wie du dich richtig entscheidest, sodass es am Ende zu deinem höchsten und besten Wohl ist.

Es gibt kein „richtig“ oder „falsch“.
Wichtig ist eine Entscheidung zu treffen.
Ganz bewusst.

Das andere ergibt sich dann automatisch.🌌