Loslassen können - Erfahrungen, die uns unbewusst beeinflussen

Was wir loslassen, kann uns nicht mehr festhalten. - Ernst Ferstl

Wir alle werden in unserem täglichen Leben durch Menschen und Erfahrungen aus der Vergangenheit unbewusst beeinflusst.

Das können frühere Geschehnisse in der Familie sein oder auch alte Freunde, alte Bekannte oder vergangene Partner.

Diese Dinge aus der Vergangenheit tragen wir alle mit uns herum, Dinge die uns belasten und unser heutiges Leben beeinflussen.
Sie haben rein durch die Gefühle und Emotionen, die sie in uns hervorrufen, die Macht unser heutiges Denken und Handeln zu beeinflussen.

Doch es gibt eine einfache Wahrheit, die uns helfen kann, uns von diesen Belastungen zu befreien: Was wir loslassen, kann uns nicht mehr festhalten.

 

Diese Worte von Ernst Ferstl haben eine tiefe Bedeutung und können uns dabei helfen, uns von unseren emotionalen Altlasten zu befreien. Denn wenn wir uns von alten Wunden und Belastungen lösen, können wir endlich frei sein und unser Leben in vollen Zügen genießen.

 

Die Herausforderung dabei...

Das Loslassen kann jedoch eine Herausforderung sein, besonders wenn es um unterbewusste Themen geht, die uns unbewusst beeinflussen. Oft wissen wir nicht einmal, dass wir von diesen Dingen beeinflusst werden, bis wir uns bewusst damit auseinandersetzen.

 

Doch es lohnt sich, diese Arbeit zu leisten. Wenn wir unsere unterbewussten Themen bearbeiten und uns von alten Belastungen befreien, können wir uns selbst besser verstehen und ein erfüllteres Leben führen.

Eine wirksame Methode, um an diesen Themen zu arbeiten, ist Theta Healing®. Durch diese Methode können wir direkt an unseren Emotionen arbeiten und unserem Unterbewusstsein zeigen, dass wir diese nicht mehr brauchen.

Dabei geht es nicht darum, unsere Vergangenheit zu verdrängen oder zu vergessen, sondern darum, uns von den negativen Emotionen und Gedanken, die uns belasten, zu lösen.

 

Durch Theta Healing® können wir unsere emotionalen Blockaden auflösen und unser Unterbewusstsein neu programmieren. Wir können unsere Überzeugungen und Glaubenssätze ändern und uns von alten Verhaltensmustern befreien. So können wir endlich unser volles Potenzial entfalten und unser Leben in vollen Zügen genießen.

 

Natürlich erfordert es Mut und Entschlossenheit, um sich mit seinen unterbewussten Themen auseinanderzusetzen. Es kann schmerzhaft sein, sich mit alten Wunden zu konfrontieren und sich von emotionalen Altlasten zu befreien. Doch es lohnt sich, diesen Weg zu gehen.

Denn wenn wir uns von unseren emotionalen Belastungen befreien, können wir endlich frei sein. Wir können uns selbst besser verstehen und ein erfüllteres Leben führen. Wir können unser volles Potenzial entfalten und unsere Träume verwirklichen.

Also lass uns gemeinsam daran arbeiten, unsere unterbewussten Themen zu bearbeiten und uns von unseren emotionalen Altlasten zu befreien.

 

Denn was wir loslassen, kann uns nicht mehr festhalten.

 

Wandlungs Wellen Blog Banner