Loslassen

Was wir loslassen, kann uns nicht mehr festhalten. - Ernst Ferstl

Wir alle werden in unserem täglichen Leben durch Menschen und Erfahrungen aus der Vergangenheit unbewusst beeinflusst.

Das können frühere Geschehnisse in der Familie sein oder auch alte Freunde, alte Bekannte oder vergangene Partner.

Sie haben rein durch die Gefühle und Emotionen, die sie in uns hervorrufen, die Macht unser heutiges Denken und Handeln zu beeinflussen.

Wir wissen nicht, dass wir davon beeinflusst werden, haben aber immer wieder Situation in unserem Leben die in uns wieder diese Gefühle hoch holen. Zum Beispiel vermeiden wir Situation um nicht wieder diese Gefühle zu spüren.

Wir können uns nur davon frei machen, wenn wir tief in uns gehen und uns darüber bewusst sind was uns beeinflusst. Nur so können wir freie, selbstbestimmte Entscheidungen treffen.

Mit Theta Healing haben wir die Möglichkeit direkt an diesen Emotionen zu arbeiten und unserem Unterbewusstsein zu zeigen, dass wir diese nicht mehr brauchen.