Maryl Streep sagte:

 

 

„Niemand soll die Falten auf meiner Stirn wegzaubern, die ich durch die Verwunderung angesichts der Schönheit des Lebens bekommen habe; oder die Falten um meinen Mund herum, die zeigen, wie viel ich gelacht und geküsst habe; und auch nicht die Tränensäcke, denn sie erinnern daran, wie viel ich geweint habe. Das sind meine Falten und sie sind schön.“

 

 

Die Schönheitsideale unserer Zeit setzen uns alle unter Druck, wie realistisch sie auch sein mögen.

 

Die wenigsten Menschen erfüllen diese „Norm“ und sofort befinden wir uns in einem Strudel von Vergleichen, Bewerten und Abwarten unseres Selbst.

 

 

Dabei vergessen wir was unser Körper jeden Tag leistet!

Denn am Ende ist es wichtig, dass wir einen gesunden Körper haben, der stark genug ist unser Leben zu meistern. Dabei ist es unwichtig, ob eine bestimmt Zahl auf der Waage steht.

 

 

Mit diesem Paket möchte ich dich dabei unterstützen dich wieder zu sehen, mit den Falten, diesen paar Kilo zu viel…

 

Wir können an deiner Selbstkritik und dem Stress, der dir durch das Abnehmen wollen aber nicht können entsteht arbeiten.

Wir können an Glaubenssätzen arbeiten, die dich immer wieder zur Nervennahrung ziehen.

Wir können dich von den Gedanken lösen, dass man als erwachsene Frau immer noch wie ein Teenie aussehen muss.

 

Es geht um deinen Körper und dein Wohlfühlgewicht.

Egal, wo du im Moment stehst.

Es geht um dein für dich perfektes Gewicht und wie du dorthin kommst - im Einklang mit dir selbst.

 

Wenn Du dort vielleicht schon längst bist, geht es darum, dass du dich genauso annehmen kannst, wie du bist.

 

 

Dieses Paket umfasst eine Sitzung über 80 Minuten, bei der wir auf energetischer Ebene arbeiten

und

du erhältst von mir eine Anleitung für eine Akupressur um nach unserer Sitzung weiter damit zu arbeiten.

 

99 Euro

 

 

Anmerkungen:

Bitte hab Verständnis dafür, dass dieses Angebot nur möglich ist, wenn du nicht unter einer Essstörung leidest.